Profil - Zbiko Company

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Profil

 


Häufig wird der Gang zum Berater als unangenehm empfunden, weil man nicht weiß, wer sich hinter dem Messingschild an der Tür eigentlich verbirgt. Deshalb - aber auch, um Ihnen meine fachliche Kompetenz näherzubringen - möchte ich mich Ihnen nun kurz vorstellen:

Nach der Lehre als Maschinenbautechniker arbeitete ich zunächst in diesem Fachbereich. Ich habe mich stets weitergebildet und diverse Fortbildungen erfolgreich absolviert, die mir die Befähigung verliehen haben, als Aufsichtsperson im Bergbau tätig zu sein. Nachdem ich in diesem Beruf mehrere Jahre erfolgreich gearbeitet habe, folgte eine Einstellung als Projektleiter von Biogasanlagen und Seesanierungen.

Aufgrund erfolgreicher Projekte im In- und Ausland übernahm ich daraufhin die nächsten sechs Jahre den "Area Manager" Posten für Osteuropa, speziell für Polen. Um noch mehr Erfahrung zu sammeln und mal hinter andere Facetten zu blicken, war ich im Anschluss an diesem Engagement zwei Jahre Berater der Geschäftsführung bei einer dänischen Gesellschaft. Es waren für mich die entscheidenden Jahren, in denen mein Wille gereift war, meine berufliche Selbstständigkeit zu wagen und mein eigener Chef zu werden.

Meine Philosophie

Es ist meine Überzeugung, dass meine Kunden nur dann zufrieden sein können, wenn sie selber davon überzeugt sind, dass meine Arbeit und Leistung ihr Geld wert sind. Ich vertrete stets die Interessen meiner Kunden mit der erforderlichen Hartnäckigkeit, untermauert mit dem notwendigen Fachwissen. Selbstverständlich bin ich stets bemüht, hierbei den sichersten und gleichzeitig kostengünstigsten Weg für Sie zu beschreiten.

 

Jan Zbikowski

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü